Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Bahne


Free Mitglied
[fc-user:918521]

Über mich

Seit heute, 19.03.07, hier neu. Demnächst mehr! Es kribbelt.

Kommentare 3

  • Günter Walther 19. April 2007, 14:53

    Interessant wenn auch mal ein Künstler in der fotocommunity ist. Deine Fotos zeigen, wie vielseitig dieses Forum ist.
    Da mein Vater Hobbykünstler (speziell Aquarelle und Federzeichnungen) war, liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Bin neu in der fc und habe heute ein Kachelornament in der Rubrik Kunst geladen, mal sehen wie es ankommt. Es ist natürlich kein eigenes Werk, sondern an einer Hauswand eines Lokals in Köln-Lindenthal angebracht. Wünsche weiterhin viel Spaß beim Fortgrafieren. mfg Günter
  • Peter C. Hug 22. März 2007, 7:16

    Hallo Helmut
    Herzlich willkommen in der fc. Ich habe deine beiden Landschaften entdeckt und bin gespannt, was von dir noch kommen wird.
    Ich wünsche dir viel Spass im und spannende Kontakte mit anderen Malern und Fotografen.
    LG
    Peter


  • J E N S Vogel 19. März 2007, 19:56

    Hallo Helmut,
    da darf ich also der erste sein, der Dich begrüßt.
    Herzlich willkommen in der FC. Dein Einstand ist, finde ich, gelungen. Die Bilder gefallen mir, auch wenn sie auf mich ehr einen Skizzencharakter haben. Ich bin gespannt, was noch kommt.
    Noch ein Hinweis: Vielleicht bekommst Du auch mal einen Kommentar, das dies doch eine "Foto"community sein, und was denn die Gemälde hier sollen. Mach Dir nichts draus, habe ich auch bekommen, und auf die entsprechnenden Sektionen verwiesen. Also nur Mut viel Kunst einzustellen, auch dafür gibt es viel Interesse.

    LG aus Dorsten in NRW,
    Jens


  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse