Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HelleSenger


Free Mitglied, Worblingen
[fc-user:1842291]

Über mich

Ich hab schon immer gern fotografiert.
Auch früher mit einer NIKON analog. Dann hatte ich eine Canon A1, mit der ich meine erste Spiegelreflexerfahrung machen konnte. Hab sie leider für eine Canon APS Kompaktcamera ausgetauscht, was ich immer noch bereue.
Dann kam die erste digitale Kamera, die Olympus mit 10fach Zoom.
Danach einige Sony Kompakte und eine Bridge von Sony, die Hx1.

Nach einem Fotoworkshop, der zwei Tage ging, haben meine Frau und entschlossen, uns jetzt richtig auszustatten:
Canon 600D
Canon 5d mark II
EF 24-70mm L
EF 70-300mm L USM
EF 180 Makro L
und ein extremeres Weitwinkel muß irgenwann auch noch sein.
Fotografieren eigentlich ziemlich alles, was so vor die Linse kommt.
Meine Hauptaugenmerk leg ich natürlich auf Makro.

Kommentare 1

  • WaldBoden 11. Mai 2013, 20:36

    Hallo, deine Fotos finde ich sehr schön. Und deine Kameraausrüstung ist beneidenswert. Ich habe noch eine Alte analoge Canon AV1, die immer noch funktionstüchtig ist.
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse