Helisa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1174112]

Über mich

Fotographiere Analog und Digital, die neuesten Fotos nur noch Digital !

Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind wie Glas, wenn sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele !
---------------------
Wer liebt und geliebt wird ist Reich, Arm ist wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt !
( v. Unbekannt )
----------------
Keine Zukunft mag gut zu machen was man in der Gegenwart versäumt !
----------------
Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
----------------
Mein ganzer Stolz ein neuer Foto : Eine Lumix ,Panasonic DMC - TZ7,
12x Zoom, 10 MPixel, 25mm Weitwinkel, 2. Testsieger in der letzten Com.Bild Ausgabe. 26. Nov. 09
-------------------
Meine letzte Errungenschaft: die Lumix TZ 41, macht auch HDR Aufnahmen.
Und das iPhon 6, das übrigens einen tollen Foto hat.
------------------------

Kommentare 7

  • Paolo Ceccarelli 6. November 2014, 12:49

    Hallo Helisa, vielen Dank! Das Bild ist mit eine Canon 7 D aufgenommen worden, inzwischen habe ich eine Canon 5 D Mark 3.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Helisa 6. November 2014, 12:31

    Bin etwas älter geworden mal ein aktuelles Profilbild!
  • Paolo Ceccarelli 20. Juli 2011, 14:36

    Ich danke dir Helisa für dein Kommentar unter mein Bild "endlich".

    Liebe Grüße

    Paolo
  • seboberfichtner 16. März 2010, 19:21

    Hi,

    Ja die Plattform vom Burj Khalufa (Name seid Eröffnung) ist für Besucher gesperrt. Stöhrt mich aber nicht weiter, ich leb u Arbeit in den UAE ich hab noch genug Zeit raufzugehen ;)

    danke für deine Anmerkung
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. März 2010, 16:19

    Hallo Helisa,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Schön, dass Du dir auch das neue Katzenbuch besorgen willst, es hilft ja auch unserem Katzenhaus. Ich freue mich immer sehr, wenn es doch noch viele tierliebe Menschen auf dieser Welt gibt, vor allem hier in der FC habe ich schon so viele Leute gefunden, die den Tieren, ganz speziell den Katzen helfen. Der schwarze Kater bei euch ist sicher auch sehr froh, dass Du ihm geholfen hast. Ich danke Dir, dass Du mit dem Kauf des Buches uns hilfst. Wünsche Dir und dem kranken Kater alles Gute, und möge er schnell wieder gesund werden.

    LG aus Sachsen von Kerstin

  • die Fröhliche SCHNEGGE 30. Juni 2009, 22:30

    Danke für Deine netten Komplimente in meinem Profil!! Liebe Grüße Steffi
  • Helisa 16. Juni 2009, 15:28

    Fotographiere Analog u. Digital, die neuesten nur noch Digital !
  • 6 5
  • 26 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse