Helga Zeck-Weitz


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen
[fc-user:1310191]

Über mich

Mich in der Natur bewegen, abschalten, die Freiheit genießen und dabei mit meiner Kamera auf Entdeckungsreise gehen - das bedeutet für mich Fotografie.

Kommentare 23

  • einmal.ich 29. Juli 2009, 15:00


    danke dir
    und herzliche grüße
    christina:-)
  • Annelie S. 8. April 2009, 22:12

    Hallo Helga,
    was ich hier an guten Fotos finde, ist bemerkenswert.
    Ich werde sie noch genauer anschauen!
    VG Annelie
  • Rainer Grohmann 22. März 2009, 20:36

    Hallo Helga,

    für das, dass Du am gerade erst begonnen hast, einfach klasse Fotos. ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen für den Rhein Neckar Kreis geben.

    Beste Grüße Rainer
  • andy a.ha 22. März 2009, 19:49

    hallo helga,
    bin heute durch zufall auf deiner seite gelandet.
    dabei fand ich deine naturaufnahmen...echt klasse !
    *lg andy*
  • Michael Gels 21. März 2009, 18:52

    Vielen Dank für Deine wirklich nette Anmerkung zu meinem Bild. Lieben Gruß Michael
    Blatt
    Blatt
    Michael Gels
  • Anla 20. März 2009, 23:55

    Sie hat ihm verziehen......
    Sie hat ihm verziehen......
    Anla


    Vieln Dank, das freut mich sehr !!
    Gruß Anla
  • Ives Art 2. März 2009, 20:22


    Hallo Helga,


    du hast wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Ich bin echt begeistert!



    lg Ive
  • Detlef Schieberle 2. März 2009, 19:46

    War heut mal hier und hab mich ein wenig umgeschaut. Schönes hab ich gesehen. Dein Stil gefällt mir. Ich werd mich jetzt mal des öfteren hier blicken lassen.
    vG Detlef
  • Michael Bottari 12. Februar 2009, 21:01

    Heute der kurze Weg der Anmerkung, weil ich keine Zeit habe. Aber hallo das sind ja klasse Aufnahmen in Deinem Portfolio.

    Gruß

    Micha
  • Agapy 12. Februar 2009, 16:56

    herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Wintermorgen aus Hallstatt. Hat mich sehr gefreut.
    LG Roswitha
  • Jackie.S 9. Februar 2009, 18:26

    Liebe Helga

    Zuerst möchte ich dir danken, für die nette Anmerkung zu meinem Foto, es hat mich sehr gefreut!
    Natürlich habe ich auch Deine Bilder inspiziert und es hat mich schlicht und weg vom Hocker gehauen ..... genau solche Bilder mag ich, wunderbare Aufnahmen, ich musste dich kurzerhand auf Orange setzten.
    Ich freue mich auf neues von Dir ;-)
    Lg aus der Schweiz
    Jackie

  • Sylvia B. aus C. 9. Februar 2009, 15:24

    Hallo Helga,
    ich danke Dir für Deine lieben Worte, habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und werde mich ganz sicher noch in aller Ruhe bei Dir umschauen, denn mein erster Eindruck hat die Neugier geweckt.
    Ich mag Deine Art der Fotografie sehr.
    lg
    Sylvia
  • JeannyL 8. Februar 2009, 18:50

    Vielen Dank Helga,
    Grüsse dich ganz lieb Jeanny
  • bergheini 4. Februar 2009, 18:55

    Servus Helga,
    gelungenes (neues?) Profilfoto !

    Meine Meinung zu deinen schönen Bildern kennst du ja...

    Gruß
    bergheini
  • Regine Ha. 4. Februar 2009, 18:32

    Hallo Helga, danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Ich werde öfters bei dir vorbeischauen...gefällt mir, was ich hier sehe.
    LG Regine
  • 7 11
  • 274 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse