Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helga Florian


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1509075]

Kommentare 29

  • Michi M. 87 21. April 2015, 12:29

    Hallo Helga, danke für den netten Kommentar zu meinem Bild! Ich wünsche noch eine schöne Woche!
    Aus anderen Perspektiven....
    Aus anderen Perspektiven....
    Michi M. 87


    Lg :)
    Michi
  • GK-Foto 28. August 2014, 14:36

    Danke für Deine unqualifizierte Anmerkung.
    Von weitere Anmerkungen dieser Art bitte ich abzusehen.
    Aus der Anonymität heraus kann man solche Texte gut absondern.
    (kein Profilfoto, kein Text: "Über mich") und üppige 7 Fotos seit 01.2010, toll.
    Offensichtlich bin ich ja nicht der erste, dem Dein Konfrontationskurs auffällt.
    Ansonsten schließe ich mich dem Kommentar von -> liesel47 vom 10.08.11 - an.
    Ich habe unter meinem Foto mal die Parameter nachgetragen.
    Nur wenn es vielleicht von Interesse ist.
    Übrigens, Deine abgebildeten Tiere sind weder ganz zusehen, noch sind sie scharf abgebildet, soll ich die jetzt schlecht finden, weil da was abgeschnitten ist ??
    Gruß Günther
    Meconema thalassinum
    Meconema thalassinum
    GK-Foto
  • Ovum 10. Juli 2014, 16:33

    Ja, von der Lava geschmolzen
  • Andrea Klitsch 9. Juli 2014, 14:58

    Vielen Dank für deine faire Kritik .Vieleicht hätte ich mein Bild anders nennen sollen denn das unscharfe Schloß im Hintergrund war gewollt und ich mag meine Bilder nicht bearbeiten ,daher der Schirm und das Gestrübb.Sicher hätte ich beides vermeiden können mit einem Schritt nach vorne. Ich werde beim nächsten Bild an dich denken.
    LG Andrea
  • Andrea Klitsch 9. Juli 2014, 14:58

    Vielen Dank für deine faire Kritik .Vieleicht hätte ich mein Bild anders nennen sollen denn das unscharfe Schloß im Hintergrund war gewollt und ich mag meine Bilder nicht bearbeiten ,daher der Schirm und das Gestrübb.Sicher hätte ich beides vermeiden können mit einem Schritt nach vorne. Ich werde beim nächsten Bild an dich denken.
    LG Andrea
  • Siegfried Koegler72 12. Juni 2014, 20:17

    vielen dank für den Hinweis betreff Hg ,ich werde es ausprobieren
  • Pierre LAVILLE 7. Oktober 2011, 7:49

    Merci beaucoup Helga pour ce gentil commentaire.
    Amitiés et bonne fin de semaine.
    Pierre
    La même photo du moulin en couleur pour vous
    La même photo du moulin en couleur pour vous
    Pierre LAVILLE
  • liesel47 10. August 2011, 15:12

    Ach, meine liebe Helga Florian oder -fleur- oder -florence- oder wie Du
    Dich eben mal wieder nennst!
    Bleib in Deinen Kreisen! Warum habe ich keines Deiner eigenen Fotos
    in dieser Sektion gefunden aus Deinem Riesenfundus von
    4 Bildern? Suchst Du auf dieser Plattform nur die Konfrontation?
    Dann bist Du doch eigentlich ein bedauernswertes Geschöpf!
    Also laß es! Ohne lieben Gruß verbleibt trotzdem freundlich Liesel
  • Christel Berger 21. Juli 2011, 17:48

    Hallo Helga, hab jetzt nochmal nachgeschaut, und - naja, der Titel hätte eigentlich "Hochspannung" sein sollen, da ist mir wohl vom echten "Gegenlicht"-Foto der Text irrtümlich reingerutscht. Dumm gelaufen. Vielleicht kann ich das irgendwie korrigieren. Vielen Dank.
    LG Christel
  • Ronald Czapczyk 19. Juni 2011, 22:31

    Hallo,
    herzlichen Dank. Habe mich gefreut über Deinen netten Eintrag.
    Rote Libelle (II)
    Rote Libelle (II)
    Ronald Czapczyk
  • Steffen Meise 5. Mai 2011, 13:29

    Hallo Helga
    das Foto '' und ewig lok das weib'' hat eine Katze gemacht deshalb die etwas anderen Anmerkungen.
    Paco Rabasó
    Lg Steffen
  • Gaby H. 11. März 2011, 9:17

    Hallo Helga,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Info über die korrekte Bezeichnung!

    Grüße, Gaby
  • Günther Weddehage 21. Dezember 2010, 17:25

    Hallo Helga,

    schönen Dank für deine Fotoanmerkung. Den Schnitt wollte ich bewußt einmal anders machen als es bei Alleen eben üblich ist. Ist natürlich Geschmackssache. Weiter nach links konnte ich nicht rüber, da dann Häuser mit aufs Foto gekommen wären. Deinen Tip zum Schärfeverlauf werde ich einmal ausprobieren.

    Allzeit gutes Licht und ein schönes Weihnachtsfest,

    Günther
  • LisaF.-otografie 25. November 2010, 16:39

    Hallo Helga.
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    *** Katzenblick ***
    *** Katzenblick ***
    LisaF.-otografie

    Hab mich sehr draüber gefreut :)

    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
    LG
    Lisa
  • Kerstin Breitwieser 21. Oktober 2010, 11:52

    danke für deinen besuch, lass dir mal nen *schrei* da.
    lg kerstin
  • 0 1
  • 28 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse