Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helena Eirich


Free Mitglied, Perach
[fc-user:459126]

Über mich

Hallo an alle!

Ich fotografiere leider nur gelegentlich, da ich kaum zeit dazu habe. Dafür sind meine Bilder NICHT "verfälscht" durch Photoshop und Co. Ich versuche die Dinge original getreu einzufangen wieder zu geben - auch wenn manche echt tolle Sachen in der Nachbearbeitung erstellen.

Respekt an alle hier - Ihr habt´s alle super Bilder!!!

Kommentare 4

  • Helena Eirich 15. November 2011, 23:14

    Die Ixus hat schon lange ihren Geist aufgegeben. Jetzt bin ich zwar ein glückliche Besitzerin ener DSLR, doch die Zeit fehlt immer noch.
  • Helena Eirich 2. Dezember 2009, 19:12

    Habe mir heuer im Sommer endlich eine DSLR gegönt. Habe mich für eine D90 entschieden. Hoffe es war eine gute Entscheidung. Bis her keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin aber ja ein Neuling und muss noch viel lernen. Habe auch bisher nur mit den voreingestellten Programmen gearbeitet. Da ich mich mit den Werten und einstellungen noch nicht so vertraut gemacht habe. Bin gerade dabei mir einen Spickzettel zu schreiben und werde im Jan einiges ausprobieren, hoffe ich. Da fliege ich in Urlaub und hoffe es bleibt Zeit und Gelegenheit zum Experementieren :-)
  • Helena Eirich 30. Juni 2004, 16:19

    Es gibt nicht viel zu sagen. Ich fotografiere in meiner Freizeit die sehr sehr beschränkt ist. Habe zufällig diese Seite entdeckt und dachte ich will meine Fotos euch nicht vorenthalten :-)
  • Sven Wilde 30. Juni 2004, 16:02

    Willkommen!
    Bisschen mehr Profil und Foto wären nicht schlecht ;-)
    Bilder machen bisher Lust auf mehr!
    lg
    Sven
  • 2 0
  • 43 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse