Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helena A. B.


Free Mitglied
[fc-user:680145]

Über mich

Zur Fotografie kam ich über die digitale Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten: An meinem 16.Geburtstag befand sich eine Canon Power Shot A75 auf meinem Geburtstagstisch.\r\nMit 4 Millionen Pixeln fing ich an, Bilder und Emotionen durch bedachte Farben, Kontraste,Blickwinkel und Objekte darzustellen; ein schöner Anfang, der mich Ende letzten Jahres überredete, meine gesamten Ersparnisse einer EOS 350D zu opfern.\r\nDurch diese Kamera habe ich mittlerweile viele Möglichkeiten bekommen, meine Erfahrungen seit den frühn Anfängen unter Beweis zu stellen.\r\nIn Zukunft diese Fährigketen noch auszubauen und die Welt der Fotografie gerade in der Theorie noch mehr zu durchleuchten versuche ich mir als Ziel zu setzen...\r\nBis dahin \"Jedes Licht hat seine Schatten\".\r\n\r\nOlga

Kommentare 7

  • Michael Ahrens 29. Mai 2006, 17:00

    hi Na Du *g*,
    stimmt, Makros machen mir momentan am meisten Spass! Auch, bzw. besonders aus dem von dir genannten Grund (bin ebenfalls nicht der Größte...1,71 mit 20 *peinlich* ^^)
    Ich fotografiere mit der Nikon d50...momentan begnüge ich mich noch mit einem einzigen Objektiv, nämlich dem Kitobjektiv Sigma 28-80 F3.5-5.6 "MiniZoom Makro" - wobei man die Bezeichnung "Makro" wohl nicht wirklich ernst nehmen kann ;-)
    Dennoch bin ich mit den Ergebnissen schon recht zufrieden...
    Vielen Dank für das Kompli, freue mich auch auf neue Bilder von dir!
    lg Micha
  • BJØRN E. 13. Mai 2006, 14:53

    nochmal ganz vielen lieben dank für deine anmerkung in meinem profil. sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr zu meinen fotos gehört! danke!!!

    LG björn
  • BJØRN E. 7. Mai 2006, 18:30

    Hallo Helena!
    Mein Foto erinnert Dich an 1000 Dinge? ;-) Mir würde es schon reichen wenn Du mir 2 verrätst, hehe. Vielen Dank für den Kommentar!
  • Jasmin Jazz 28. März 2006, 0:50

    Hej!

    hatte jetzt mal zeit mir auch deine restlichen bilder anzuschaun. wirklich interessant!
    weiter so!!
    Lg, Jasmin


  • Peter Bunn 21. Dezember 2005, 22:06

    Hallo Olga.
    Danke für Deinen Kommentar zu "gut behütet".
    Willkommen in der FC, bin sehr gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    Ach ja, Du stehst auf Augen :

    VG, peter
  • tomfoto 21. Dezember 2005, 21:46

    Ein freundliches Hallo...

    Mach weiter so und ich freu mich über einen Gegenbesuch, lass dich hier nicht von den vielen Besserwissern und "Profis" ärgern !!


    tom

  • SebastianPa 21. Dezember 2005, 20:52

    Hey! Na Du!

    Wiiiillkooooommeeeeen in der FC!
    Tolle Fotos!
    Super Start!
    Werd ich leider beobachten müssen.

    Gruß, Sebastian
  • 2 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse