Helen Ott


kostenloses Benutzerkonto, Weyregg
[fc-user:902125]

Über mich

Hallo,
ich bin die Helene, bin seit vielen Jahren Profifotografin und arbeite hauptsächlich im Bereich Portrait und ästhetische Aktfotografie. Durch Zufall bin ich auf diese Community gestossen und hoffe mit meinen Bildern einige gute Beiträge leisten zu können. Gerne nehme ich Anfragen von Personen an, die geschmackvolle Bilder in den genannten Bereichen haben möchten. Meine Honorarvorstellungen sind durchaus moderat, in Ausnahmefällen können wir auch über TfP bzw. TfCD reden.
Ich freue mich auf zahlreiche Besuche und Kommentare auf meiner Seite
LG
Helene

Kommentare 2

  • Reinhold J. Schiemer 6. September 2007, 13:03

    Hallo Helen!

    habe gestern bei Gerhard Wimmer von dir gehört.
    Ich lebe im Sommer auch in Weyregg und freu mich in dir ein weiteres Mitglied der FC in meiner Gegend gefunden zu haben.
    Wann zeigst du uns mehr Bilder (in der FC)

    Gut Licht!
    Reinhold
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 28. Februar 2007, 12:37

    herzlich willkommen hier bei den wilden;-) ich wünsche dir gute kontakte und schöne erfahrungen. und nimm dir nicht alles hier zu herzen...
    lieben gruss
    monja
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse