Helder Marques


kostenloses Benutzerkonto, Sintra
[fc-user:516686]

Kommentare 10

  • Stropp 23. November 2011, 15:21

    Obrigada, querido Helder, por as tuas palavras. Gostei muito. Tenho saudades de Lisboa - a minha mae viveu la e para mim è uma das minhas cidades preferidas. Gosto das tuas fotos e desejo-te tambem tudo o melhor. Saudades e beijinhos desde a Alemanha.
    Ana
    ... gäbe es Trost
    ... gäbe es Trost
    Stropp
  • P. S. - Foto 22. November 2011, 18:30

    Moin Helder,

    ich habe soeben eine Anmerkung von dir unter einem Bild gelesen, fand diese Anmerkung gut und Ehrlich.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir Kritik üben könntest und das auch auf die ehrliche Art und Weise.

    Falls du dich fragts welche Anmerkung ich meine dann war es die zu der Gegenlichtaufnahme, wo alle diese aufnahme als schön bezeichnet haben obwohl vieles einfach dagegen Sprach.

    Soweit ich das überhaupt beurteilen kann (da ich neu auf dem Gebiet bin) finde ich deine Sichtweise und Abbildleistung einfach toll und würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust und geübte Kritik äußerst.

    Mfg Pascal
  • Salvatore Lumia 21. September 2011, 12:56

    grazie!
    ciao
  • simba44 28. März 2011, 21:29

    Danke für deine Kritik, du meintest wohl symmetrisch. Auf das schlechte Wetter hatte ich keinen Einfluss !
    LG simba44
  • JVII 26. März 2011, 12:24

    Hallo Helder,
    schönen Dank für Deine positive Amnerkung zum 'inflight'.
    Interessante und schöne Fotos von Portugal zeigst Du hier, dort war ich noch nie und deshalb macht's Spass, die anzusehen.
    LG Jörg
  • Christoph E. 15. November 2005, 19:10

    hallo manfred.
    danke für deine anmerkungen zu
    Time
    Time
    Christoph E.

    und
    Salzburg Stadt @ night
    Salzburg Stadt @ night
    Christoph E.

    mfg
    christoph
  • Dennis Gruhn 28. Oktober 2005, 13:21

    Hallo Manfred!
    Danke für die Anmerkung unter meinem Bild. Das Rauschen könnte an der hohen JPEG-Komprimierung liegen. :-)
    LG Dennis
  • Manfred Nester 27. Oktober 2005, 23:08

    Hallo Helder,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild.

    mfg Manfred
  • Anke Unverzagt 7. September 2005, 16:31

    Hallo Helder,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.



    Gruss
    Anke
  • Petrahh 29. Dezember 2004, 16:53

    Hallo Helder,
    auch von mir . Wünsche dir genauso viel Spaß hier wie ich es habe. Und immer gutes Licht für deine Bilder
    Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Petra
  • 2 0
  • 72 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse