Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HeinzKrichel


Free Mitglied, Elsdorf
[fc-user:1075170]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

ich fotografiere schon recht lange, nach ca. 2 Jahren Communityabstinenz, bedingt durch den Beruf, habe ich nun auch wieder mehr Zeit mich meinem Lieblingshobby zu widmen.

Freue mich auf viele Freunde, Kontakte und Anmerkungen.

Ausrüstung: Canon 5 D, 40 D, Canon 24-105 mm, Canon 50 mm
Canon 100-400 mm, 2x Konverter
Sigma 180 mm Makro

Kommentare 3

  • laurabeate 25. Juli 2008, 16:07

    Danke sehr für die netten Worte.
    Es freut mich, dass dir mein Foto aufgefallen ist.
    LG laurabeate
    Traurig?
    Traurig?
    laurabeate
  • Die Nordseekrabbe 24. Juli 2008, 10:37

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
  • Burkhard Wysekal 13. Juli 2008, 17:27

    Moin Heinz, da bin ich wohl der Erste hier bei Dir.......ist mir überhaupt noch nicht passiert...:-)). Ich möchte mich für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Pilzen bedanken. Außerdem wünsche ich Dir bei Deinem Neustart in der fc viel Freude bei den Naturaufnahmen und deren Gestaltung.
    In diesem Sinne und immer gut Licht und messerscharfe Bilder.

    Lieben Gruß aus dem Wendland.
    Burkhard , der vom Pilz infizierte.....
  • 3 1
  • 103 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse