HeinzB.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:1049543]

Über mich

Nachdem jahrelang meine analoge Spiegelreflexkamera mein Hobby war, wurde es 1995 vom Tauchen abgelöst. Doch es dauerte nicht lang, bis es mich auch UW im Auslösefinger juckte und die erste Leihkamera meine Tauchgänge begleitete - mit nur mäßigen Erfolg.
War ja auch kein Wunder, da ich glaubte, mit meinem Oberflächen(oberflächlichen-)wissen, UW gute Fotos schiessen zu können.

Als dann die digitalen Cams ihren Siegeszug antraten, bin auch ich umgestiegen. Obwohl ich keinen externen Blitz benutzte, bin ich mit den bisherigen Fotos ganz zufrieden. Vielen Dank @all, die meine Bilder kritisch beurteilt haben.

Kommentare 3

  • Markus Grüneis 22. April 2008, 22:07

    Hallo Heinz,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Und ein verspätetes Willkommen auch von mir.
    Wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte!

    LG aus Österreich
    Markus
  • Bach Roland 31. Dezember 2007, 14:15

    Hallo Heinz,
    möchte mich bei für die Anmerkung zu "to late" bedanken und wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse, Roland
  • H.-Joachim Lingelbach 17. November 2007, 18:30

    Auch von mir herzlich Willkommen in der fc. Wünsche viele tolle Bilder und Anmerkungen. Vor allem viel Freizeit ;-))
    LG aus Sachsen, Achim
    stör mich nicht . . .
    stör mich nicht . . .
    H.-Joachim Lingelbach

Kenntnisse