Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Kannen


Free Mitglied, Mechernich-Kommern
[fc-user:758939]

Über mich

Ausrüstung:EOS 30D + Canon 17-85mm USM IS + Sigma 70 - 300 mm

Kommentare 15

  • pinky and brain 13. Oktober 2007, 3:49

    tolle fotos , gefallen mir sehr gut
    lg oberzicke
  • Nikonjoe 27. Mai 2007, 23:38

    hallo Heinz, Du auch hier ?, machst ja tolle Fotos, bin auch neu hier, mache meist Fotos von EU, siehe meine HP, stehst auf meiner Buddie-Liste,
    joe

  • Adolf Fischer 5. September 2006, 10:43

    Danke für die Anmerkung bei Schachtelarchitektur!
    mfg
  • Katerina Zumrová 31. August 2006, 11:20

    Hi. I didn't eat them :-)
    Danke schön für die Anmerkung -
    die blau Pilze
    die blau Pilze
    Katerina Zumrová

    Katerina
  • Stefanie Munix 31. August 2006, 9:11

    Lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Portrait

    ~ Augenblick ~
    ~ Augenblick ~
    Stefanie Munix


    :)

    hübsche Grüße
    Stefanie
  • Katerina Zumrová 18. August 2006, 10:20

    Hi. I was want to thank you but I change mind...It isn't false...it is one ladybird which I catch near ditch in small village...why you think it is artificial?
    Katerina
  • Rico Reichel 23. Juli 2006, 21:08

    Hallo Heinz, Danke für Deien Anmerkung zum Spectaculum. Zu Deiner Frage: Nee nee, die waren alle sehr friedlich. Seelen war früher eine Art Baguette-Brot. Und auf einem "Spectaculum" muss es natürlich auch das richtige Brot zum Festmahl geben. Übrigens hier mal ein Link zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Seele

    Danke und weiterhin viel Spaß beim knipsen...
  • Backfocus inside 21. Juli 2006, 12:08

    Danke für deine Anmerkung,



    Viel Spass hier...

    Gruß Sascha
  • Zwei AnSichten 17. Juli 2006, 15:57

    Danke für deine lieben Anmerkungen
    lg Ingrid
  • Marie Luise Strohmenger 13. Juli 2006, 13:42

    Hallo Heinz
    Danke fuer Deine zwei Anmerkungen.Du bist anscheinend ein Fan alter amerik. Filme. Denke beim fotografieren eigentlich nicht daran,aber ich mag Deine Assoziationen.Zu den Azteken; wie gesagt,ich bin nur Hobbyfotograf und bearbeite ausserdem meine Fotos hinterher mit Corell Draw. Da kann es schon mal passieren,dass das Bild an Schaerfe verliert,aber dadurch Stimmung erhaelt. VG Marie Luise
  • Hubertus Marek 11. Juli 2006, 5:23

    Danke für die feine Interpretation.
    Gruss
    Hubertus
  • Marie Luise Strohmenger 10. Juli 2006, 21:22

    Danke fuer Deinen netten Komentar. Dies war erst mein zweites Bild das ich eingereicht habe. Also ich bin ganz neu. Freue mich ueber weitere Komentare.
    Solche Autos findet man hier ueberall noch verstreut in der Landschaft. Werde demnaechst noch mehr schicken.
  • Oliver. Becker 10. Juli 2006, 18:01

    Danke für deine Anmerkung.
    ciao Oliver
    Generationswechsel oder Mühlen unter sich
    Generationswechsel oder Mühlen unter sich
    Oliver. Becker


  • Wolfgang H. Schäfer 14. Juni 2006, 16:35

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Es freut mich, wenn andere mit meinen Aufnahmen etwas anfangen können.
    Bezüglich Tübingen: Ja, die Stadt ist mit Sicherheit eine kleine Reise wert.
    Dir viel Spaß in der FC und immer Gutes Licht.
    VG Wolfgang
  • Rainard Buchmann 7. Mai 2006, 7:44

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko
  • 1 0
  • 49 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse