Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Born


Free Mitglied, Essen
[fc-user:748612]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr überwiegend Natur, Tiere, Landschaften.

Meine aktuelle Ausrüstung:
Olympus E 510 mit 14-42mm, 40-150mm, 70-300mm Objektiv, Blitzgerät, Stativ.

Kommentare 5

  • Sixharbor 27. Juli 2008, 13:50

    hey danke für deine hilfe im forum momentan liegt nur noch die entscheiung zwischen einer olympus e 510 oder der nikon d60( die e 520 is zu teuer fin ich... is sie wirklcih so viel besser? oder was gibts da für unterschiede) und welche der 2 kameras wäre besser zu kaufen auf spätere hinsicht mit ob jektiven thema neue kamera andere marke eventuell. is die d60 schlechter als die die e510? sind beide spitze?
  • Bloody-T 25. Juni 2008, 13:08

    T4add! Wie ich sehe haben wir auch etwas ähnliche interessen, naja das seh ich, meine Bilder kannst du ja zum großteil nicht sehn, sind ja nicht so viele auf meiner Seite!
  • Hans-Jürgen G 10. Mai 2006, 0:56

    Hallo Heinz,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß in meine Geburtsstadt.
    Danke auch für Deine Anmerkung,
    ich habe jedoch "nur" Elements 2..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Daniela N 19. April 2006, 10:45

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Gudrun Schröder 17. April 2006, 13:02

    Hallo Heinz,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 3 0
  • 42 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse