Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Betge


Free Mitglied, Pregassona
[fc-user:1571802]

Über mich

Nenne mich Stereograf, da seit 10 Jahren ausschliesslich mit Stereoskopie beschäftigt. Baue und repariere 3D-Geräte für Aufnahme und Dia-Projektion*
Nach digitaler Aufnahme und Bildbearbeitung kann ich von Datenfiles mittels "CCG-PCR 4" Belichtungsautomat Kleinbildfilme herstellen * Die Montage in 24x36 Gepe-Diarahmen No: 6006 erfordert dann nur selten minimale Justierung und Kleber * 4000 Diabilder (40% von China) sind sicher in Kodak Karoussells archiviert * Digitalisiere auch Kleinbildfilme mit LS-2000 Scanner und bearbeite sie mit Nikon Scan 3 Software * In 3D Foren von Yahoo studiere ich das aktuelle Stereogeschehen in Englisch.
Beschäftige mich z.Zt. mit Stereovorsatz für Monokamera Prinzip "Tridelta", mit variabler Basis wie "Advantage"und wäre froh in dieser Spezialität fc-Mitglieder zu finden.
Ich suche auch Kontakte in Stereo-Video, um dieses "know how" zu erlernen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse