Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.
[fc-user:1133699]

Über mich

Willkommen auf meiner FC-Seite.

Meine Interessen in der Fotografie sind breit gefächert.
Von der schönen Natur, und allem was mir vor die Linse kommt.
Die Ausrüstung ist alles original Canon.
_____________________________________________________________

Das Auge macht das Bild und nicht die Kamera.
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
_____________________________________________________________


Alle von mir eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung weder kopiert noch sonst irgendwie benutzt werden!!!

____________________________________________________________

Kommentare 665

  • Marina Luise 5. August 2018, 13:40

    Ein paar in Eiswürfel gefrostete Grüße hier hinlege! ;)
    glg Marina
  • Marina Luise 3. Januar 2018, 12:00

    Dir ein gutes und besseres neues Jahr! ;)
    lg Marina
  • sepp3 1. November 2017, 16:39

    Hallo Heinrich,
    danke für deine Anmerkung, ja du hast recht ein wenig weniger vom Himmel hätte dem Bild nicht geschadet!
    LG Sepp
  • Hausner Alfred 22. Oktober 2017, 22:41

    Hallo Heinrich,
    Danke für dein Kommentar zum Bild "Schneller als du"
    Freut mich , daß dir meine Bilder gefallen
    Lg Alfred
  • Manfred Mairinger 19. Juni 2017, 10:11

    Sehr Interessante Bild auf deiner Seite!
    VG Manfred
  • Hausner Alfred 6. Juni 2017, 12:00

    Vielen Dank Heinrich für deine netten Kommentare und auch ein Danke für die Freundschaftsannahme
    Lg Alfred
  • sepp3 5. März 2017, 10:49

    Hallo Heinrich, danke für den netten Kommentar und den Tipp!
    LG Sepp
  • Ary0214 8. Januar 2017, 8:52

    Fast zu viel der Ehre, auf meine Anregung so zu reagieren. Gefällt mir persönlich besser!!
    Gr.v.Dieter
  • Marina Luise 31. Dezember 2016, 16:16

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;))

    Alles Gute für dich und deine Lieben! ;)
    Herzliche Neujahrsgrüße, Marina
  • Oliver Stüttgen 20. Oktober 2016, 20:44

    Hallo Heinrich, vielen dank für deinen lieben Kommentar , ich habe mich sehr darüber gefreut
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Madame Minolta 29. Juli 2016, 22:22

    Herzlichen Dank, Heinrich, für Deine Anmerkung zu meiner Rudbeckia!
    Auch Dir ein schönes Wochenende von Danela
  • Madame Minolta 23. Juli 2016, 20:55

    Guten Abend, Heinrich, es freut mich sehr, dass Dir meine Echinacea gefällt! Es war ein sehr sonniger Tag, als Ich sie zwischen vielen Blüten aufgenommen habe. Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Danela
  • Madame Minolta 15. Juli 2016, 12:04

    Hallo Heinrich, herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Bougainvillea! Neben der Farbe gefällt mir hier auch die Schärfeverteilung. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Danela
  • Madame Minolta 14. Juli 2016, 19:24

    Hallo Heinrich, wie schön, dass Dir meine Hortensie gefällt! Auch dieses Foto wollte Ich hier erst nicht zeigen , weil die Hecke tatsächlich viel schöner aussieht. LG Danela
  • Madame Minolta 9. Juli 2016, 20:28

    Guten Abend, Heinrich! Danke für den schönen Kommentar zu meinem Fuchs-Foto! Sicher hat er eine Maus entdeckt, der Titel passt, weil Ich das Bild zu Ostern hochgeladen habe. Bin dem Fuchs eine Weile gefolgt und war froh, ihn in dieser Pose zu erwischen. Geschnitten und bearbeitet ist hier übrigens nix.
    VG Danela
  • 259 4
  • 65.985 54.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse