Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinrich Träumer


Free Mitglied
[fc-user:2018414]

Über mich

..meine erste Kamera war eine NIKON FM2.. in den späten Neunzigern.. jetzt bin ich mit der D90 noch zufrieden.. eine Hasselblad ist da schon ein anderes Gefühl..
und dennoch ist es die Liebe.. manchmal um ein ganz einfaches Bild.. ein Bild sagt doch manchmal mehr als 100 Worte..

[..das Leben in Bildern..]
[..die Fotografie ist der künstlerische Teil an mir, der v.a. das Auge benutzt..]

..sich weiterzuentwickeln braucht viel Mühe, anregende Kritiken und etwas gemeinsames im Anderen..

Kommentare 2

  • Heinrich Träumer 26. Januar 2014, 10:47

    Danke, Jörn! ..und liebe Grüße nach HH..
  • J.D.Picture 24. Januar 2014, 12:56

    Hallo Heinrich
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • 0 19
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer