Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinrich Ahl


Free Mitglied
[fc-user:2011841]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 14 bin, allerdings über viele Jahre sehr sporadisch. Meine erste Kamera war eine Pentax P30 mit einem 35-70 mm 3.5-5.6 Zoom. Diese hatte ich gute 12 Jahre in Betrieb. Dann gab es die erste digitale Taschenkamera, die Qualität fand ich aber nicht überzeugend.
Seit ca. 2 Jahren bin ich nun im Besitz einer gebrauchten DSLR.

Fotografie ist für mich ein Hobby, bei dem mich zum einen die Technik fasziniert als auch die Möglichkeiten einen Moment festzuhalten und ihn hinterher auf meine Art zu interpretieren.

Ich bin auf der Suche nach Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten und das jederzeit und von jedem.
  • 0 2
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

nikon d700
50mm 1.8G
28mm 1.8G
105mm 2.8G