Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heino Bert Müller


Free Mitglied, Wilnsdorf / Siegen
[fc-user:832617]

Über mich

In jungen Jahren habe ich mit meinem Vater die ersten Blumenfotos mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht. Zwischenzeitlich herrschte Geldmangel und der Fotoappart verschwand im Schrank. Die Fotografie erwachte erst wieder im Jahre 2000 mit meiner ersten Digicam, eine Sony F505. Danach folgte eine F707 und eine F828. Nun bin ich seit letzem Jahr zusätzlich über eine Nikon D70 zu einer Nikon D200 (Im Mai 2006) gewachsen. Ich fotografiere gerne Blumen und Landschaften. Macrofotografie ist auch eine meiner Leidenschaften. Durch meine Frau, die ebenfalls begeistert fotografiert ist die People und Porträtfotografie auch dabei. Man kann also eigentlich sagen, das das Malen von Bildern in jeder Form für mich etwas besonders Schönes ist. Die Verarbeitung der Bilder in Collagen oder Zeitungen ist ebenfalls ein großes Hobby, dem ich leider nicht ganz so nachgehen kann, wie ich es möchte (die liebe Zeit!).
P.S.: Bilder von
Nikonette
Meine Nikonette
Meine Nikonette
Heino Bert Müller

findet ihr unter Dagmar Margarete Müller

2. Oktober 2007
Mein erstes 1000 Klicks-Foto
Das Brautpaar-Magazin
Das Brautpaar-Magazin
Heino Bert Müller

und das, obwohl es unterbelichtet, totgeblitzt und ausdruckslos ist "grins"
Daran sieht man, dass es durchaus Freude machen kann, auch wenn andere anderer Meinung sind! Also immer ran an den Speck!!

29. April 2008
Jetzt ist es doch passiert: Nikon D300 in mein Sortiment aufgenommen! ;-))
Bärenstarkes Gerät!

17.Dezember 2008
Juhu!! Es ist Weihnachten! Jedenfalls für mich! Endlich ist sie da, meine D700! ;-))))))))))

Kommentare 77

  • 18 75
  • 791 3.420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse