Heiko Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Don...
[fc-user:555064]

Über mich

Seit kurzer Zeit hat mich der Foto-Virus gepackt, nun komme ich nicht mehr von ihm los. Ich hoffe keiner erfindet ein Gegenmittel!

Nur her mit der Kritik, möchte ja schließlich besser werden.

Schade dass hier anscheinend das Prinzip herrscht:
"Lieber nen doofen Spruch als konstruktive Kritik"
........................................................................................

Ach ja, die Bilder entstehen zur Zeit mit einer Canon 1000F und 300 D.

Profilbild:
Silke Schäfer
thx :-)

LG

Möchte mich bei allen schon mal bedanken, die sich meine Bilder ansehen und mir mit Ratschlägen zur Seite stehen.

Kommentare 5

  • StiN N 16. Februar 2006, 8:37

    hallo heiko,
    habe mir gerade deine uploads angeschaut und bin begeistert, keine konstruktive kritik, daher oft nur einen klick
    lg stin
  • FuVoTo 2. Januar 2006, 19:59

    Hi
    möchte Dir nochmal thx für Deine Meinung sagen,
    zu schade das es nicht geklappt hat ;-)
    lg Axel
    und da nutze ich gleich hierbei die Gelegenheit Dir ein
    Jahr 2006 zu wünschen wie Du es Dir wünscht
  • Roman Thimian 22. Dezember 2005, 6:16

    Hallo Heiko,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)
    o.T
    o.T
    Roman Thimian

    LG
    Roman
  • Michael Schremmel 27. Oktober 2005, 0:56

    Hi Ho

    Schöne Bilder finde ich bei dir im Profil.
    Wollte einfach mal hallo sagen da wir ja nicht weit von einander weg wohnen.

    Gruß Schremmel Michael
  • Silke Schäfer-Riedel 19. März 2005, 16:36

    Herzlich Willkommen in der FC, freu mich schon auf viele tolle Bilder von Dir ;-)

    LG Silke
  • 4 3
  • 91 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse