Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike-Sophie


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1083411]

Über mich

Ich, Heike-Sophie bin seit 41 Jahre "hier".
Meine Bilder mach ich mit ner Sony. Weiß nicht wie sie "weiter" heißt. Solche Dinge finde ich nicht wichtig -mach mir auch nicht wirklich Gedanken über Belichtung & so... ich löse aus & sehe dann was ich sah bzw. sehen wollte.

Wünsch mir eine kleine "Taschenkamera" die einen Akku hat der sich von ganz alleine fühlt - ;-) Da ich oft Fotos machen möchte - mein Akku jedoch erstma futtern will...

Kommentare 3

  • Christopher Daams 4. Dezember 2007, 20:14

    Das Gedicht in Deinem Profiltext gefällt mir gut, und passt irgendwie zu dem gefällten Baum.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Grüße nach Hamburg
  • Heike-Sophie 3. Dezember 2007, 19:36

    nicht von mir aber in mir :-)

    Beruhigt

    Zwei mal zwei gleich vier ist Wahrheit.
    Schade, dass sie leicht und leer ist,
    denn ich wollte lieber Klarheit
    über das, was voll und schwer ist.

    Emsig sucht ich aufzufinden,
    was im tiefsten Grunde wurzelt,
    lief umher nach allen Winden
    und bin oft dabei gepurzelt.

    Endlich baut ich eine Hütte.
    Still nun zwischen ihren Wänden
    sitz ich in der Welten Mitte,
    unbekümmert um die Enden.

    Wilhelm Busch

  • Heike-Sophie 3. Dezember 2007, 19:34

    nicht von mir aber in mir :-)

    Beruhigt

    Zwei mal zwei gleich vier ist Wahrheit.
    Schade, dass sie leicht und leer ist,
    denn ich wollte lieber Klarheit
    über das, was voll und schwer ist.

    Emsig sucht ich aufzufinden,
    was im tiefsten Grunde wurzelt,
    lief umher nach allen Winden
    und bin oft dabei gepurzelt.

    Endlich baut ich eine Hütte.
    Still nun zwischen ihren Wänden
    sitz ich in der Welten Mitte,
    unbekümmert um die Enden.

    Whlhelm Busch

  • 1 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse