Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Raetz


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:39691]

Über mich

Hallo, ich habe meine erste Spiegelreflexkamera mit 17 gekauft. Mit der Kamera eine Praktika habe ich bis vor 3 Monaten fotografiert neben der Luxmedia 5203. Damals was ich Feuer und Flamme und habe viel damit rumprobiert also auch Stilleben und solche sachen gemacht. Leider ist mir diese Begeisterung ein bisschen abhanden gekommen weil zwei Jobs doch viel von meiner Zeit in Anspruch nehmen. Jetzt bin ich im Besitz einer Canon EOS 350D und bin ganz happy. Jetzt versuche ich noch mehr Zeit zum fotografieren zu finden und vor allen Dingen zum nachträglichen bearbeiten- Beim Stöbern im Forum habe ich wieder richtig Lust bekommen auch mal mit der Bildbearbeitung zu beginnen, da ich bis jetzt die Bilder nicht bearbeite..
Ich möchte hier Anregungen bekommen und ganz viel lernen! Für jeden Tip bin ich dankbar, wenn ich dann mal ein paar Bilder eingestellt habe :-) .

Na ja die Zeit geht ins Land und ich komme doch nicht so zum "knipsen" wie ich das eigentlich gerne möchte, aber der Wille ist da :)

Kommentare 3

  • 0 1
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse