Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Picklaps


Free Mitglied, Stockelsdorf
[fc-user:1441551]

Über mich

Ich fotografiere gern die Natur und im speziellen Tiere in lustigen Situationen. Hierbei müssen sehr oft meine Haustiere herhalten (3 Katzen und 15 Kaninchen).
Mein größter Wunsch ist es, mir mal eine digitale Spigelreflexkamera zu kaufen.

Endlich hab ich sie, die digitale Spiegelreflexkamera meiner "derzeitigen" Träume! Eine Canon 7D. Sie war auch schon mit in Wien im Urlaub und hat mir sehr viel Freude bereitet. :-)

Kommentare 8

  • Urs Schmidli 3. Mai 2010, 20:55

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Heike
    herzlichen DANK für deinen Besuch und der tollen Anmerkung !!
    Du hast mir damit echt eine Freude gemacht.
    LG Urs
    * Halt den Schnabel *
    * Halt den Schnabel *
    Urs Schmidli
  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 20:34

    Hallo Heike Picklaps ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • Zimt-Rose 13. Oktober 2009, 21:55

    Hallo Heike,
    danke für deine Anmerkung, hab mich darüber gefreut.
    Nein, ich habe noch nie meinem Häschen in diesem Zustand eine Möhre angeboten? Was passiert denn da? ^^
    Liebe Grüße
    Anika
  • - Edith Vogel 27. September 2009, 19:20

    DANKE, für deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos
    Morgennebel...
    Morgennebel...
    - Edith Vogel

    # Alpenglühen  /    Alpenglow
    # Alpenglühen / Alpenglow
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • Dr. Scheimplug 22. September 2009, 20:13

    Hallo Heike,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ich wünsch Dir viele schöne Begenungen in der Natur.
    Gruss - Dr.
  • Makarena 11. September 2009, 5:14

    hallo heike,
    straußeneule ist auch gut :-))
    lg margit
  • Günter Roland 6. September 2009, 17:51

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • brigitte. picklaps 5. September 2009, 18:38

    herzlicgh willkommen,heike!wünsche dir hier viel spass und neue freunde!
    und immer gutes licht und "willige" motive lach
    lg
  • 3 0
  • 69 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse