Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Mühleisen


Free Mitglied
[fc-user:825085]

Über mich

Anstatt Blumenvasen und Kerzenständer haben mir all meine Gäste zu meinem 40ten Geburtstag
eine wunderbare Kamera geschenkt:
... die Nikon D70

Seitdem bin ich auf der Suche nach interessanten Motiven. Leider kommt es noch sehr häufig vor, dass mein Auge die Bilder etwas anders sieht, als das Auge meiner Kamera.

Nun ja!

Aber ich hoffe, dass sich diese Diskrepanz dank
Fotocommunity mit der Zeit minimieren lässt.
Also: über Anregungen und Besserungsvorschläge meiner Fotos bin ich dankbar!

Ich habe keine Lieblingsmotive, denn ich kann
überall etwas schönes/interessantes finden.
Selbst an Blumenvasen und Kerzenständer!



Kommentare 3

  • Matthias Münch 13. November 2006, 17:09

    Ah jetzt ja ..... ein Profilbild.
    Sehr schön.
    LG
    Matthias
  • Matthias Münch 10. November 2006, 7:03

    Hallo Heike,
    bist Du jetzt auch mit dem FC-Virus befallen????
    Schöne Bilder.
    Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Profilbild von Dir machen.
    Gruß
    Matthias
  • P r i s m a 9. November 2006, 21:54

    Hey Heike herzlich willkommen hier in dieser
    wunderbaren Welt!
    Ich wünsch Dir viel Spaß und viele nette Kontakte
    bis dann mal man ließt sich !
    liebe Grüße Marianne
  • 0 0
  • 62 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse