Heike M


kostenloses Benutzerkonto, Dohma OT Goes
[fc-user:745885]

Über mich

Ich bin eine reine Hobbyknipserin - einige meiner Bilder möcht ich aber doch mal zeigen

Kommentare 2

  • Dani Studler 13. April 2006, 15:41

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • Gudrun Schröder 11. April 2006, 21:46

    Hallo Heike,

    Dann zeig uns deine Bilder mal! Bin gespannt! Das erste sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse