Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Gangwisch


Free Mitglied, Algermissen
[fc-user:2016634]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite

Bilder so einzigartig wie jeder Mensch selbst.
„Ein gutes Bild ist für den Fotografen das Resultat aus Kreativität und Technik.
“ Für den Betrachter der Anstoß einer fantastischen Fantasie“.

Warum ich fotografiere?
Gute Fotos ziehen mich magnetisch an. Sie lösen in mir etwas aus, für das ich nur schwer Worte finde… Faszination, Lebenslust, Tiefe – ja, in diese Richtung geht es. Das und noch viel mehr finde ich in Bildern, die mich überzeugen und ansprechen.

Ich fotografiere nicht nur, ich lebe mich und meine Leidenschaften damit aus! Fotografieren ist für mich etwas ganz besonderes, weil ich viel damit ausdrücken kann. Ich liebe es das Leben festzuhalten, so wie es ist.

Ein Bild zu gestalten ist doch immer wieder etwas besonderes, und hält immer ein Stück Zeit fest – und dies für alle Beteiligten!

In meinen Bildern verarbeite ich auch meine eigenen Emotionen, sie halten viele kleine Abschnitte von meiner Umwelt fest und zeigen meine Sichtweise der Welt.

Ich bin kein Profi aber mit meiner Sony SLT-A65VL Spiegelreflex Kamera gelingen mir schöne Bilder, wie ich finde.

http://www.himmlisches.de

Kommentare 4

  • Sonja Grünbauer 6. November 2014, 21:56

    danke Heike für deine Anmerkung. Es ist schon egal ob der Hund, Katz oder Mensch….man muss weiter schauen. Was stört im Bild und was nicht. Wenn man es erst kann dann macht die Fotografie auch sehr viel Spass. man lernt anders zu Sehen. lg Sonja
    Hunde Portrait
    Hunde Portrait
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 26. Oktober 2014, 14:14

    vielen Dank für dein Besuch+gruss aus dem weiten Süden Afrika's, sonja
    der Bodensee
    der Bodensee
    Sonja Grünbauer
  • Andreas Grzib 22. Januar 2014, 9:15

    Hallo Heike, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. VG Andreas
  • Gabriele78 21. Januar 2014, 15:35

    Hallo Heike,
    danke für die netten Anmerkungen. Deine Bilder von den Zuchtratten sind super, gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß Gabriele
  • 1 0
  • 40 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse