Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Bogner


Free Mitglied
[fc-user:477423]

Über mich

Ich photographiere schon viele Jahre; die Pentax MG war (u. ist immer noch) meine Lieblingskamera.

Durch eine gute Freundin bin ich an eine Minolta Dimage 5 (sehr gewöhnungsbedürftig!) und an diese Adresse gekommen.
Am liebsten habe ich Menschen und Blumen vor dem Objektiv und spiele gern im Macrobereich herum.
Freue mich über jede Anmerkung!!!

Kommentare 1

  • Martin Tschirschnitz 18. September 2004, 13:50

    Herzlich Willkommen in der Fc, die Einstiegsbilder finde ich gut gelungen, sei es die Rose oder der Schachtelhalm beide perfekt, da kann man sich auf weitere Bilder von die freuen.
    Ich hoffe das du dich bald mit dem gebotenen der Fc angefreundet haben wirst, der Spass und die Freude kommt von ganz allein.
    Ich wünsche viele schöne Motive und im guten Licht
    lG Martin
  • 0 0
  • 12 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse