Heike Blum


kostenloses Benutzerkonto, Eppelborn
[fc-user:11144]

Über mich

Nun werde ich auch mal ein wenig über mich berichten damit man ein bischen mehr über die Person Heike erfährt.
Zum fotografieren bin ich 1996 gekommen. Ich brauchte eine Beschäftigung die mich ablenkt. Ich habe seit 1996 jahren chronische polyarthritis= Rheuma.
mir ist aufgefallen wenn ich fotografiere geht es mir gut und ich gehe in der Arbeit meine Ideen zu verwirklichen auf. Auch lenkt es mich ab nicht über meine Krankheit nachzudenken.
Am liebsten fotografiere ich Menschen und Tiere. Bei Menschen habe ich mich spezialisiert von normal Portrait bis hin zu erotischen Fotos.
Wer nun noch mehr über mich erfahren möchte schaut auf meine HP oder schreibt mir.

Ich fotografiere mit der CanonEOS400D

Kommentare 7

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:17

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Gabriele Schneider 25. März 2006, 11:18

    Hallo Heike
    ich hab mich mal durch deine Fotos geklickt gefallen mir gut
    Gruß Gabi
  • Herr Schlaflos 20. März 2006, 10:14

    Hallo Heike,
    füge doch bitte hier einmal Dein Lieblingsbild von Jessy in die Westie Galerie.
    Dankeschön !

    Falls Du noch mehr Westies hier in der FC siehst die sich dort noch nicht eingetragen haben sag doch denen einmal Bitte Bescheid.
    Dank Dir !

    Gruß Moritz
  • R.P. 18. März 2006, 22:38

    Hallo Heike,
    möchte dir hier ganz liebe grüße hinter lassen,
    und dir weiterhin viele schöne Fotos wünschen,
    liebe grüße aus der Nachbarschaft
    sendet dir auf diesem wege Ralf

  • Thomas Krauß (TK) 27. März 2002, 10:07

    Hallo Heike,
    herzlich willkommen hier.
    netter einstand.
    gruss TK
  • Frank Kretschmann 27. März 2002, 8:41

    Hallo Heike,
    ein toller Einstand hier in der fc!
    Gratulation!
    Ich hoffe doch noch viele weitere Fotos von Dir hier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Günter Peschel 27. März 2002, 8:40

    Hallo Heike ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • 5 1
  • 68 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse