heidrun schwarzkopf


kostenloses Benutzerkonto, Soest
[fc-user:997594]

Über mich

Hallo! Ich bin Heidrun und endlich habe ich es mal geschafft, hier in der FC mein Profil einzustellen!
Ich komme aus dem Land NRW, genauer gesagt aus der Nähe von Soest!

Ich bin nur eine Hobbyfotografin und meine Kamera ist eine Canon Power Shot A80, die meistens auf "Auto" steht.

Alle schönen Momente und Eindrücke, versuche ich fest zuhalten. Die Reiseziele sind Fuerteventura und Mallorca mehrmals im Jahr.
Das geht wenn man ein gewisses Alter erreicht hat :-)

Danke für Euer Interesse an meinen Bildern und ich freue mich,wenn Euch das eine oder andere gefällt .
Januar 2010: Muß hinzufuegen,seit 2009 fotografiere ich mit einer
Canon Eos 1000D ,
Sonnige Grüße, Eure Heidrun

Kommentare 14

  • Gisela Juchli 24. Februar 2010, 20:36

    vielen Dank für den wertvollen Tipp.
    LG Gisela

    Aufstieg zum Pico de la Zarza
    Aufstieg zum Pico de la Zarza
    Gisela Juchli
  • Inala 6. Februar 2010, 10:17

    Hallo liebe Heidrun,

    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Eintrag! :-)

    Ich flieg ja nun auch schon das 5. Mal nach Fuerte, kenne also schon einiges der Insel. Auto ist sowieso die ganzen 11 Tage dabei, ohne geht gar nicht, wir sind gerne mobil und unabhängig! Wir haben also mehr als genug Gelegenheit einiges zu unternehmen, :-))) Beim letzten Mal aber, da war es mir fast zu heiß und wir haben wenig unternommen, das wird dann immer spontan entschieden. :-))

    Wann gehts bei Dir wieder hin?

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • Ingrid Sturm 3. November 2009, 12:46

    Moin, Moin Heidrun....vielen lieben Dank für deine Anmerkung. In deinen Bildern könnte ich auch "versinken". Das Spiel mit den Wolken und die wunderschönen Strandmotive gefallen mir ausgesprochen gut, man spürt deine Liebe zu diesen Reisezielen. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf noch viele neue Fotos von dir,
    lG Ingrid
  • Inala 30. Oktober 2009, 22:38

    Ganz zauberhafte Fotos hast Du hier von Fuerte, da kann ich ja immer mal die Sehnsucht bei Dir stillen. :-))

    Liebe Grüße
    Inala, die gerade wieder 4 Tage zuhause ist... :-(
  • E. Scholtis 30. Juni 2009, 12:14

    ...naa, ein neuer Fuerte-Fan, Fotos sind ja sehr viel versprechend, mehr....

    Gruß
  • Michaelas Pix 17. Juni 2009, 22:02

    Hallo Heidrun,
    vielen Dank für Deine Urlaubswünsche und für die Anmerkung zu meinen Foto.
    Mit sicherheit werde ich wieder neue Fotos von Fuerte mitbringen.Bis bald.
    Nur noch 2 Tage...
    Nur noch 2 Tage...
    Michaelas Pix

    Gruß Michaela
  • tru.de 23. Mai 2009, 21:35

    Hallo Heidrun,
    danke für Deine AM hierzu.
    Deine schönen Fotos von Fuerte
    wecken Sehnsucht nach Urlaub.
    LG
    Trude
  • Timberleys 21. Mai 2009, 11:23

    DANKE!!! :))))

    gerettet!!!
    gerettet!!!
    Timberleys


    ..wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigst Du....toll!

    lg


    ___s________________________________________________________________________






  • Andrea Richey 18. Mai 2009, 22:17

    Danke :-)
    Deine Fotos finde ich auch ganz toll! Eigentlich wollte ich nie nach Fuerteventura, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue könnte ich es mir doch vorstellen!!
    LG Andrea
  • Dokos 16. Mai 2009, 20:52

    Hallo Heidrun, danke für die Anmerkung. Habe gleich mal bei dir reingeschaut. Fantstische Fotos. Tolle Stimmungen.
    LG aus Schweden
  • Monika Steinbock 29. April 2009, 10:14

    Liebe Heidrun,
    Du zeigst hier wunderschöne Fotos.
    Sie laden zum Träumen, Verreisen und Malen ein.
    Bei Dir werde ich jetzt öfter reinschauen.
    LG Monika
  • Peter J. Winter 20. Januar 2009, 16:43

    Da hast du dir zwei wunderbare Inseln zum REISEN und FOTOGRAFIEREN ausgesucht! Für deine Reisen und auch für dein Fotografieren hier in der fc wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
    Costa Calma
    Costa Calma
    Peter J. Winter
  • Lisa Évoluer 10. Dezember 2008, 15:04

    Hallo!
    Vielen Dank für die Info!
    Wow, dann haben wir den selben Strand fotografiert, ich hatte allerdings den Morro Jable abschnitt öfter fotografiert, weil mein Hotel in der Nähe war. Gibt es noch das Caleta de Sol?
    Liebe Grüße, Dir auch schöne Weihnachten!
  • Georg Lehnhardt 29. November 2008, 16:32

    Hallo Heidrun

    möchte mich mal hier für deine netten Anmerkungen
    bedanken und dir weiterhin viel Spaß in der FC wünschen
    LG aus Koblenz
    Georg
  • 5 0
  • 162 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse