Heidrun Ross


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:483080]

Über mich

Ich fotografiere analog mit kleinen Abstechern in die digitale. Wie viele andere bin ich von der Stadt , dem Hafen und dem Leben in Hamburg faszieniert. Meine Fotogeschichte ist sicherlich ziemlich langweilig. Vor 25 Jahren als mein Sohn geboren wurde fing ich mit einer Yashica FRII an (die ich noch heute benutze). Bin aber seit Samstag stolze Eigentümerin einer Canon EOS 3000. Im Laufe der Jahre habe ich viel fotografiert und alles so "quer durch den Garten". Dabei hat sich mit der Zeit gezeigt, daß z.B. Porträits gar nichts für mich sind. Dagegen liebe ich Blumen, Bäume, Landschaften, Architektur und ein Neuland, das ich jetzt betrete ist Sportfotografie, da mein Sohn bei Inliner-Marathon und auch Triathlon mitmacht. Mal sehn wie es so klappt :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse