heidi85


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:952768]

Kommentare 5

  • Hofmann Susanne 5. Januar 2009, 18:59

    Hallo Jürgen alias Heidi85. Du hast goldrichtig geraten. Deine fotos hast du aber auch sehr gut gewählt. LG Susanne
  • Gundi B. 27. Dezember 2008, 10:49

    Die Lösung: Eine brennende Kerze durch Schaum fotografiert.
    Gruß Gundi
    Nicht das Licht am Ende des Tunnels.
    Nicht das Licht am Ende des Tunnels.
    Gundi B.
  • heidi85 1. Dezember 2008, 10:08

    Hallo Jens,
    Danke für Deine Anmerkung. Jürgen, das bin ich. Von Kindesbeinen an ist mein Spitzname Heidi. Wenn mich mal jemand Jürgen ruft, muß ich immer erst mal überlegen ob man auch wirklich mich meint ;-) Demzufolge wollte ich mich in der FC natürlich unter Heidi anmelden. Das war leider eine Idee die viele andere vor mir auch schon gehabt haben mussten. So habe ich dann genervt den Vorschlag des FC-Anmeldescripts angenommen und wurde zu Heidi85. Die 85 hat also weder mit meinem Alter noch mit der Anzahl der Millionen auf meinem Konto zu tun.
    LG Jürgen
  • J E N S Vogel 30. November 2008, 13:03

    Hallo Jürgen,
    danke fürs Mitraten und Gratulation - du lagst goldrichtig!


    Aber ich soll wohl auch raten: "wieso Heidi85?" und "wer ist Jürgen?"

    LG, Jens
  • Tschei Pegg 20. September 2007, 0:01

    Hey, is das dunkel hier....Grüße in s Ungewisse,
    Jpegg
  • 0 0
  • 22 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse