Heidi S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:542207]

Über mich

Fotografiere erst seit diesem Jahr und auch nur mit einer kleinen Digitalkamera...Canon Ixus 40.
Aber es macht mir immer mehr Spaß, und mein grosser Traum wäre eine digitale Spiegelreflexkamera...über Tipps zwecks dem Kauf würde ich mich sehr freuen!
Die Zeit dafür wird kommen! Bis dahin habe ich die "kleine" immer dabei!
Und Motive habe ich hier in den Bergen genug!
Mittlerweile ist mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex wahr geworden. Danke Papa!
Eine Nikon 50 mit 2 Objektiven gehört nun mir...ein echter Traum!

Kommentare 2

  • Johannes Hub. 10. Mai 2007, 16:27

    Jaja, ich bin immer noch auf der Suche nach einer
    D-SLR, aber leider muss ich mir die selbst kaufen:)
    Also ich wünsch dir noch viele gute Motive vor der Linse und dass dir mal jemand hier rein schreibt...

    Gruß, Johannes
  • Sebastian T.L. S. 18. Februar 2005, 12:30

    Hallo Heidi
    und herzlich willkommen in der FC! Deine Einstandsfotos finde ich sehr gelungen und bin neugierig, was noch so kommt! :-)
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • 1 0
  • 69 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse