Heidi Holtschke


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:769878]

Über mich

Ich fotografiere schon mein ganzes Leben lang, und da kam alles unter die Linse :-)
Am liebsten fotografiere ich Menschen, Tiere und die Natur. Das mache ich vorzugsweise mit meine EOS 350D.
Davor habe ich mit der Powershot A75 gearbeitet.
Ich hoffe das ich mich durch eure Anmerkungen und Tipps noch verbessern kann.
Vielen Dank schonmal im voraus ;-) Viel Spaß im FC!

Kommentare 27

  • Sebastian Gierse 24. Mai 2011, 20:24

    Hallo Heidi,

    so, jetzt komm ich endlich dazu zu antworten. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ist ja witzig das man sich hier trifft. Hab mir gerade mal Deine Bilder angesehen. Da sind wirklich mal verdammt viele gute dabei.
    Bin selbst erst seit einem 3/4 Jahr dabei, von daher muss ich noch einiges üben. Bekomm bisher aus ca. 100 Bildern so ca. 20-30 vernünftige raus. Das muss sich noch bessern:-)
    Ich wünsch Dir auch viel Spaß und gute Bilder in der FC. Man sieht sich bestimmt hier mal wieder auf der Seite.
    Viele Grüße aus Köln, Sebastian
  • Thomas Leib 19. Juli 2010, 17:01

    Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine wunder-
    schöne Woche.
    LG
    Thomas
  • Thomas Leib 4. April 2010, 20:18

    Hallo Heidi,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine netten Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch ein
    schönes Osterfest.
    P.S. bei uns regnet es leider auch.
    LG
    Thomas
  • Caro Nachtigal 27. Dezember 2009, 22:16

    einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und liebe Grüße Caro
  • Thomas Leib 25. Oktober 2009, 0:49

    Hallo Heidi,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntag.
    LG
    Thomas

  • Thomas Leib 5. Oktober 2009, 0:57

    Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine guten Start
    in die neue Woche.
    LG
    Thomas


  • Caro Nachtigal 4. Oktober 2009, 17:51

    hallo Heidi,
    danke für Deine nette Anmerkung. Wir sind leider nicht mitgenommen worden.( Ballonreise)
    liebe Grüße Caro
  • Bodo FELIXITUS 12. August 2009, 17:24

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.Meine Campingbilder sehen zwar sehr Chaotisch aus,aber so war das damals.Danke für Deine Anmerkung dazu.Deine Fotos habe ich mir auch angesehen.Sie zeigen das was Dir wichtig ist und das machst Du gut.
    Weiter so.
    L.G.Bodo
  • Thomas Leib 8. August 2009, 19:49

    Hallo Heidi,
    du - vielen lieben Dank für
    Deine netten Anmerkungen.
    Es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas



  • sille234 8. August 2009, 10:04

    Hallo Heide,
    vielen Dank für Deinen Kommentar...
    Dir noch ein schönes sonniges Wochenende...

    lg Silvia
  • Thomas Leib 28. Juli 2009, 22:11

    Hallo Heidi,
    du - vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkungen.
    habe mir das Bild selber noch
    mal angeschaut und muß
    festellen, dass du Recht hast.
    LG
    Thomas



  • Thomas Leib 28. Juli 2009, 0:30

    Hallo Heidi, du - ganz lieben
    Dank für Diene nette Anmerkung.
    LG
    Thomas

  • Daniel Hilbert 19. Juli 2009, 0:16

    Hallo Heidi,
    ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto
    .
    Habe auch mal bei dir reingeschaut und bin beeindruckt. Weiter so.
    LG Daniel
  • SchorseS 12. Juli 2009, 21:08

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Feuerschluckerin. Habe mal in Deinen Fotos gestöbert. Schöne Bilder, vor allem die Kinderfotos gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    SchorseS
  • Roland Nadams 31. Januar 2009, 18:36

    hallo heidi,
    du hast dir hier aber auch eine schöne sammlung zugelegt. die portraits sind besonders schön. und die nachtaufnahmen am dom gefallen mir gut. da sieht man mal wieder, daß man nicht weit reisen muss um schöne fotos zu machen!
    roland
  • 10 0
  • 408 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse