Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide- Witz K.


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:1171166]

Über mich

Hallo... schön, daß Du mal hier reinschaust.

Ich habe mich schon sehr früh für Fotografie interessiert (13 Monate, siehe Foto). Der Fotograf war gekommen, meinen etwas jüngeren Cousin Peter zu knipsen. Während alle mit dem Baby auf dem Arm meiner Tante Anni beschäftigt waren, knipste sich der engagierte Home-Fotographer schon mal an mir warm.... Ich beobachtete ihn genau (und erinnere mich sogar daran), wie er nach einem uninteressierten Blick auf das Baby mich kurz fixierte, dann unter dem schwarzen Tuch verschwand, was ich sehr spannend fand (siehe den Finger im Mund, das lindert die Spannungen), etwas Grelles blitzte auf, erschreckte mich kurz und dann hatte er schon die Hälfte seines Honorares verdient, denn meine Oma kaufte dieses Foto. Aus ihrem Nachlaß bekam ich es. Meine Mutter mochte es nicht herzeigen, denn sie spitzte gerade ihre Lippen, um mit Peterchen zu flirten, der weniger fotografieinteressiert war. Das ist der Grund, warum ich meine Mutter rigoros mit der Schere beseitigte, teils, um sie zufriedenzustellen, teil, weil ich das Foto durchaus gelungen finde. Jedenfalls existiert sonst keines, das meine strahlenden blauen Augen so schön herzeigte. Also, ich seh mich gerne an...

Euch wünsche ich viel Vergnügen mit meinem Bild und meinen Bildern...

Heide

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse