Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin
[fc-user:775402]

Über mich

Ich möchte mit meinen Fotos nicht immer das genaue Abbild der Wirklichkeit zeigen. Solche Bilder kann man in jedem Ansichtskartenladen kaufen; ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen und die Fantasie anregen; ich möchte aus Fotos Bilder machen.

Und ich gucke gerne, was andere Leute fotografieren (auch wenn ich nicht jedes einzelne Bild kommentieren kann. Das schafft ja sicher inzwischen keiner mehr - seufz)
Ich freue mich, dass es hier Menschen gibt, die auch gerne Fotos gucken und auch mal was dazu sagen können, ausser "hm" oder "ähä" wie meine Leute zu Hause -.
Mein Hauptinteresse gilt der Fotobearbeitung. Das ist die Restkreativität, die nach der Zeichenphase von früher übrig geblieben ist. Das könnte ich den ganzen Tag machen, wenn ich nicht auch ab und zu bügeln, kochen oder staubsaugen müsste. Müsste ....


B I T T T E
H I E R
K E I N E
D A N K S A G U N G E N !!

und keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft -

http://portfolio.fotocommunity.de/heides-portfolio

Kommentare 1521

  • Fernando Anzani 1. September 2018, 21:21

    Vielen dank. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Hansiwalther 21. August 2018, 17:50

    Dein Anspruch ehrt Dich.Gruß Hansi
  • SINA 27. Juli 2018, 14:10

    Dicht  beieinander...
    Dicht beieinander...
    SINA

    herzlichen Dank
  • Fernando Anzani 10. Juli 2018, 18:13

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Bandiere al vento
    Bandiere al vento
    Fernando Anzani
    Incomunicabilità
    Incomunicabilità
    Fernando Anzani
    I tre di Toledo
    I tre di Toledo
    Fernando Anzani
  • norbert eising 10. Juli 2018, 9:48

    Womit HAST Du denn etwas "am Hut"???? Ich frage deshalb, weil Du an der Bar, wahrscheinlich irrtümlich, mich mal gebeten hast, mich zu melden..... Also was??
    Für wirklichen Diskurs bin ich immer zu haben, für den allmorgentlichen Schwachsinn an der Bar NICHT!!
  • Fernando Anzani 9. Juli 2018, 12:29

    Thank you very much. Ciao. Fernando.---------------------------------------------------------------
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • Heide G. 9. Juli 2018, 12:24

    Jimi: ich sehe deinen Kommentar erst jetzt - aber ich habe mit Galerie und so nix am Hut. Danke .-)
  • norbert eising 5. Juli 2018, 8:25

    du wirst nicht glauben, liebe Heide, dass ich mich an dem kommunikationsmüll an der Bar beteiligen werde. sonst alles gern!
    HG Norbert
  • Jimi Meine 13. Mai 2018, 9:52

    das Rapsfeld
    das Rapsfeld
    Heide G.

    ...............................................
    Technisch ein tadelloses Foto, allerdings ohne Ansage.
    Die vier Flugobjekte am oberen Bildrand werden kaum wahrgenommen.
    Trotzdem möchte ich das gute Stück für die Galerie vorschlagen.
  • Zockel 28. April 2018, 10:11

    Ich bin Dir in allerhöchstem Maße zuallertiefst zu Dank verpflichtet, daß Du niemals nicht einen Kommentar in mein Profil eintragen würdest...
    :-)))))

    Achso - das war ja jetzt eine D A N K S A G U N G; ich entschuldige mich sofort allerhöflichst dafür, daß mir das so rausgerutscht ist...
    ;-)
  • alicefairy 26. April 2018, 16:33

    :)
    Lg Alice
  • caro ba 14. März 2018, 23:48

    Ich freue mich über dein Lob und VG
  • Coquitte 14. März 2018, 12:26

    Heide gracias, es el mismo significado que acá, no sé donde me confundí. Veré di lo ubico. cariños.
    Danke, es ist die gleiche Bedeutung wie hier, ich weiß nicht, wo ich verwirrt wurde. Ich werde sehen, was allgegenwärtig ist. Liebe
  • Heide G. 14. März 2018, 9:42

    jetzt habe ich endlich mal die Anmerkungen hier im Profil gelesen und bedanke mich für die Glükwünsche zum Geburtstag :-)
  • Fernando Anzani 1. Februar 2018, 14:20

    Tank you very much. Ciao. Fernando.
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer