h.christina


kostenloses Benutzerkonto, nähe passau
[fc-user:1515884]

Über mich

Hallo

Mein Name ist Christina und bin29 Jahre alt.

Im Sommer 2008 habe ich die Welt der Fotografie und das Modeln für mich entdeckt.
Es war der mich dazu gebracht hat.

Anfangs dachte ich mir, gehst mal hin und schaust dir das an, was dabei so rauskommt. Am Ende des shootings war ich total begeistert und es hat riesigen Spaß gemacht. Daraufhin folgten dann weitere Treffen mit Klaus.

Und so bin ich nun auch hier in der Fc gelandet.
Es ist faszinierend für mich, wie viele tolle Fotos es hier zu bestaunen gibt. Und es gibt mir die Möglichkeit, mir immer wieder neue Anregungen zu holen.
Ich weiß, dass nicht alle Fotos perfekt sind, die ich hier zeige - denn ich bin es auch nicht, und möchte es auch nicht sein.

"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant."

Danke dir Klaus!!!!

Kommentare 1

  • Monchhichi 8. September 2010, 16:03

    Hallo

    Bin soeben durch deine Bilder gezappt und muß euch beiden ( Klaus und dir) ein großes ein dickes Lob aussprechen. Sind mega tolle Bilder die ihr zusammen macht. Ich freue mich mehr Arbeiten von euch betrachten zu dürfen. Weiter so...

    Lg Chris

Kenntnisse