Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HBYFSpotter


Free Mitglied
[fc-user:2199160]

Über mich

Hallo

Ich mache Fotos ich seit gut 8 Jahren, hab mehr oder weniger mit einer Analogen Minolta X700 angefangen. Danach folgten einige Digitale von Sony und Samsung. Seit drei Jahren schieße ich meine Fotos mit Kameras der Marke Canon. Momentan sind bei mir die Canon 600D und die Canon 7d Mark ii im Einsatz. Die Objektive die ich benutze reichen von 10mm bis 200mm Brennweite. Am liebsten bekomme ich Hubschrauber vor die Linse, diese faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Sonst mache ich aber auch gerne Fotos von anderen schönen dingen, gerne auch in der Nacht.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)