Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hawi-lamme


Free Mitglied, BS-Lamme
[fc-user:796310]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Agfa Klick. Später kam eine, und noch eine KB-Kamera dazu. Ein Schwenk zum Mittelformat komplettierte das Ganze.
Meine Color- und SW Fotos entwickelte ich selbst in meiner Dunkelkammer. Meine Dunkelkammer ist jetzt ein Digi-Darkroom. Die Fotobearbeitung nehme ich mit Corel Graphics Suite 12 vor.
Auf 2GB Speicher in meiner LUMIX FZ 50 entstehen Bilder höchster Auflösung im jpg- und RAW-Format.
Seit Neuem werden immer häufiger HDRi-Bilder entwickelt.
Gelungene Bilder drucke ich auf Canon PIXMA iP 4300. Diese Werke bekommen dann für eine gewisse Zeit, einen guten Platz im Haus.

Bessere Bildqualität erhalte ich nun mit der Panasonic LUMIX FZ1000

Kommentare 5

  • 1 0
  • 66 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse