Hauser Jürg


kostenloses Benutzerkonto, Pratteln
[fc-user:1052578]

Über mich

Ein Hallo an die Community!

Nach öfterem Reinschauen in die tolle Seite, möchte ich selbst auch gerne das eine oder andere Foto dazu beitragen.

Freue mich über interessante Kontakte
und tolle, inspirierende Fotos.

Ein lieber Gruß
Jürg

Kamera: Canon EOS 350D

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Alexandra Arnold 25. Oktober 2007, 13:06

    Hallöle, danke Dir auch für die Anmerkung , freut mich ,dass Dir meine Bilder gefallen =)
    Tja des mit den Erklärungen...ich bin immer noch dafür, mit der Kamera erstmal auszuprobieren was geht und wie weit man kommt, und für die speziellen Techniken,die man anfangs eh net draufhat kann man dann immer noch die Bücher fragen (Theorie is nicht so mein Ding ^,^)
    Liebs grüßle,Alex
  • Zarela Morales 20. Oktober 2007, 19:17

    Welcome to fotocommunity ..

    Great pics of some places of Perú ..is special of Macchu picchu,,



    Zare
  • 1 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse