Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Haubenschmid Fredy


Free Mitglied
[fc-user:956178]

Über mich

Bin begeisterter Hobbyfotograf mit Vorliebe für meine Schweizer Bergwelt,
wohne im Kanton Graubünden, auf der Sonnenseite des Prättigaus auf knapp 1000m Höhe in Seewis, dem Narzissendorf (vgl. Profilfoto!)
Habe versch. Fuji-Digicams, die ich je nach Situation einsetze

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 7. Juni 2007, 10:14

    Hoi Fredy,
    ich bin gerührt, dass Dich dieses Bild und der dazugehörende Text so tief angesprochen hat.
    Wer weiss, ob ich auch noch zum Berge-Erraten beim Betrachten Deiner schönen Aufnahmen komme ?
    Liebe Grüsse nach Seewis
    Peter
    Sinus naturalis
    Sinus naturalis
    Peter Arnheiter
  • Ralf Schauer...2 30. Mai 2007, 11:13

    Freut mich, dass unser Fredy hier mit einem Zweitaccount eingestiegen ist. Da gibts bestimmt noch viel zu sehen.
    Viele Grüße vom anderen Zweitaccountler...
    Gabeliges Horn und weisser Zahn
    Gabeliges Horn und weisser Zahn
    Ralf Schauer...2


    Ralf
  • Ruth U. 20. Mai 2007, 14:42

    Hallo Fredy,
    da bist Du ja zu beneiden, wenn Du in einer so wunderschönen Landschaft wohnst. Wir müssen leider immer viele Kilometer fahren, um unseren geliebten Bergwanderungen nachgehen zu können. Umso gespannter werde ich auf Deine Bergfotos warten, dann habe ich auch hier im platten Land meine Freude.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Ruth
    Matterhorn
    Matterhorn
    Ruth U.
  • Ines Müller M. 17. Mai 2007, 20:23

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • Müller Michael 15. Mai 2007, 19:50

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • 1 0
  • 417 533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse