Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Haubenschmid F.


Free Mitglied
[fc-user:1177692]

Über mich

Bin begeisterter Hobbyfotograf mit Vorliebe für meine Schweizer Bergwelt,
wohne im Kanton Graubünden, auf der Sonnenseite des Prättigaus
auf knapp 1000m Höhe im Narzissendorf Seewis. (vgl. Profilfoto!)
Habe hier in letzter Zeit weit über 100 Bergrätsel eingestellt,
die allesamt in kürzerer oder längerer Zeit geknackt wurden!
Unterwegs mit versch. Fuji-Digicams, die ich je nach Situation einsetze...

Kommentare 2

  • Sebastian Becher 26. Mai 2009, 10:08

    Hallo Fredy. schön dich hier zu finden! sehr interessant deine Bilderrätsel.. Ich hab immer erst versucht es zu lösen bevor ich die Anmerkungen durchgelesen hab.. ;-) LG Seb
  • Miboli 23. November 2008, 20:25

    Hallo Fredy,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Dent Blanche und Aiguille de la Tsa stimmt natürlich! Du kennst Dich aus... Die Narzissen bei Seewis habe ich übrigens auch schon fotografiert - ich wohne nicht sooo weit entfernt von Dir.

    Gruß Miboli
  • 0 0
  • 374 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse