Harzfeuer


kostenloses Benutzerkonto, Blankenburg
[fc-user:2161010]

Über mich

Fotografieren ist eins meiner neuen Hobbys. Angefangen mit systemkamera und iPhone habe ich schon relativ gute Bilder hinbekommen. Nun mit einer DSLR hat eine neue Ära begonnen. Meine Lieblingsmotive sind unter anderem Makros, Himmel und Naturaufnahmen. So und nun viel Spaß an alle hier :)

Kommentare 3

  • teddynash 13. Juli 2015, 19:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 11. Juli 2015, 5:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Guten Morgen....
    Guten Morgen....
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Pacoli 10. Juli 2015, 17:26

    Hallo Harzfeuer,
    herzlich willkommen in der FC. Ich danke Dir für den FAV bei meinem Taubenschwänzchen. Ich setze Dich auf Orange und bin gespannt auf Deine Bilder.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • 0 8
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d5300