Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartwig A.


Basic Mitglied, St. Ingbert
[fc-user:673337]

Über mich

Alter "Analoger" (seit 1969: Yashica, (2x), dann Pentax LX und Mamiya 645 (45x60), nun nach langem Zögern: Casio Exlim 4, Lumix TZ61 und Pentax K10D und K3II mit diversen Tamron.

Freue mich auf die digitale Zukunft. Ich lebe sie jetzt und hoffe auf mehr Zeit für die Community.

Kommentare 5

  • Hermann Walk 30. Oktober 2008, 7:44

    Die Photographie ist eine wundervolle Entdeckung, eine Wissenschaft, die die bedeutendsten Köpfe angeregt hat, eine Kunst, die die scharfsinnigen Geister beflügelt – und die auch von einem Schwachsinnigen ausgeübt werden kann....Was nicht gelehrt werden kann, ist das Gespür dafür.

    LG Hermann
  • Isabella Anita W. 8. Juli 2008, 21:23

    Hallo Hartwig,
    vielen lieben Dank für Deine Anmekung und den Vorschlag für die Galerie!Ich freue mich sehr und bin gespannt, was dabei herauskommen wird!
    VLG Isabella Anita
  • Bickel Paul 29. März 2008, 11:54

    Hallo Hartwig.
    Danke Dir fuer Deine Anmerkung "Tomaten". Komme gerade aus meinem Garten auf Mallorca, Gruss Knobli
  • Hanne L. 28. März 2008, 21:51

    Hallo Hartwig, die digitale Fotografie wird dich schnell in den Bann ziehen - ich bin sicher! Ich wünsche dir eine gute und kreative Zeit in der fc - es macht wirklich Spaß!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bickel Paul 27. März 2008, 5:00

    Morgen Hartwig
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung. Ja es ist so in Afrika alles geht runter manchmal fährts & manchmal nicht. Schade um alle diese ehemaligen Eisenbahnlinien, Gruss Knobli
  • 1 0
  • 73 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse