Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmut Streckenbach


Free Mitglied, Otter
[fc-user:575478]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer SLR von Praktika, ich war wohl 13 oder 14 Jahre alt. Als nächstes war es eine Minolta SRT 303. Im eigenen Schwarzweißlabor habe ich vieles ausprobiert. Doch dann habe ich für viele Jahre das Fotografieren völlig aus den Augen verloren. Vor ein paar Jahren ist die Freude daran aber wieder neu erwacht. Jetzt nur noch digital, obwohl mich eine analoge Knipse durchaus mal wieder reizen würde.
Mehr und mehr interessiert mich die die Fotografie von Menschen.
Gerne möchte ich in Zukunft auch noch sehr viel mehr in diesem Bereich machen, vieles ausprobieren.
Wenn also jemand von euch Lust hat, mit mir gemeinsam ein Fotoshooting zu machen, gerne auch mit eigenen Ideen, freue ich mich über Anfragen.

Schaut gerne auf meiner Webseite vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch. http://lichttaucher.de

Jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/hs.lichttaucher

Kommentare 3

  • 2 0
  • 51 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D7000