Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmut. R.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:672338]

Über mich

Ich mache Bilder seit ich in der Schule einmal einen Fotokurs hatte-nicht ständig, aber hin- und wieder. Mein Lieblingsmotiv ist immer das, wofür ich mir gerade die Zeit der Betrachtung nehme. In die SLR-Fotografie bin ich mit einer Praktika MTL5B eingestiegen. Danach kam die Pentax Z10 und jetzt nach Gebrauch einiger anderer Marken endlich wieder eine Pentax.

Kommentare 1

  • Angela und Uwe M. 8. Dezember 2005, 7:42

    Hallo Hartmut,
    jetzt bin ich etwas überrascht :-). Dann brauche ich dir den Link gar nicht mehr geben. Schau dich in Ruhe um. Meine letzten Fotos sind von Glöthe. Die Heimat verleitet immer wieder. Die aus dem Fahrzeugmuseum müsstest du ja auch kennen. Ich habe sie expliziet geändert. Zeig deine Fotos mal, dann haben wir den Vergleich. Für meine restlichen Fotos müsstest du dir eine Rot-Cyan-Brille besorgen. Ich schicke dir mal einen Link.
    Also, willkommen in der FC.

    edit...der Fotozirkel mit Herrn Müller war wohl auch irgendwo bei mir ausschlaggebend *grins*
    Ganz herzliche Grüße
    Angela
  • 0 0
  • 24 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse