Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmann1959


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1104655]

Über mich

Hartmann Linge, Baujahr 1959

Reiseverkehrskaufmann und ehemaliger archäologischer Grabungstechniker.
Ursprünglich waschechter „Ruhrpottler“ aus einer Duisburger Bergarbeiterfamilie. Immer noch herkunfts- und klassenbewusst. Jetzt als Asylant in der Kurpfalz, Heidelberg.
Ausgeprägt reisefreudig, hedonistisch, italophil und zutiefst neoliberalophob veranlagt.
(Wohl Infolge einer irgendwie bis heute anhaltenden Pubertät) völlig inkompatibel zu fast allen Bereichen des gesellschaftlichen Mainstreams. Hat sich aber inzwischen abgewöhnt eine über das existenznotwendige Mindestmaß hinausgehende Anpassung zu versuchen und kann vorzüglich damit leben.
Diagonaler Klappentextleser aller Themen, die ihn interessieren und weitläufig mentalitäts- und geistesverwandt mit Ditz Atrops. Dilettiert auch sonst noch in einigen (viel zu vielen) Bereichen, darunter befindet sich die Fotografie.
Fußballfan diesseits (MSV) und jenseits (ACF) der Alpen.
Hört gerne und fast ausschließlich Rock-Musik, am liebsten sehr hart oder sehr blueslastig und sehr laut. Frei nach Karl Marx: „Der Rock ist ein Gebrauchswert, der ein besonderes Bedürfnis befriedigt.“ (Das Kapital, Bd. 1 (MEW 23).

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse