Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Schwitulla


Free Mitglied
[fc-user:39362]

Kommentare 1

  • El Ge 15. Februar 2004, 19:05

    Hallo Stefan,
    Deine Anfrage betreffs meinem Blaukehlchenfoto kann ich nur sehr ungenau beantworten. Du hast in Deinem Profil keinerlei Angaben über Dich gemacht, möchtest also anonym bleiben. Ich gebe nur Infos an fcler weiter von denen ich weis woher sie kommen und wer sie sind. Zum Blaukehlchen kann ich nur soviel sagen: Das Foto ist im letzten Jahr in Ostfriesland entstanden. Nachtrag: Von Essen aus sind Blaukehlchen günstig in Holland zu beobachten, z.B. im Nationalpark Groote Peel. Das sind von Essen aus ca. 150 km. Nikon F 801 s, Objektive von 20 - 600 mm.
    Gruss Leo
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse