Hardy656


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:500732]

Über mich

Ich fotografiere seit Mitte der 70er Jahre, als Digital noch ein Fremdwort war. Fotografiert habe ich überwiegend mit Spiegelreflexkameras der Marken Rollei, Leica und Minolta.
Außer einer Minolta Dynax 9xi als Analogkamera, besitze ich 2 Digitalkameras.
Eine Olympus Camedia C-2500 L und eine Kyocera mit 5,5 Megapixeln.
Beide Kameras nutze ich leider nur selten, und wenn, dann beruflich um irgendwelche Stahlkonstruktionen zu fotografieren, die vorher von mir und meinen Mitabeitern montiert wurden.
Hin und wieder nehme ich mir allerdings doch Zeit zum Fotografieren. Meistens geschieht das im eigenen Garten oder ich fotografiere meine beiden Katzen.
Bevorzugte Lieblingsmotive habe ich allerdings nicht. Ich fotografiere halt nach Lust und Laune.
Endlich habe ich eine richtig gute Kamera gekauft.
Ich habe mir die Canon 400 D zugelegt und versuche jetzt mehr Zeit zum Fotografieren zu finden.

Ich hoffe, über meine Mitgliedschaft andere Leute
kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann.

Vielleicht ist es noch ganz interessant zu erwähnen, dass ich sehr gute Kontakte nach Tonga in der Südsee habe. Dort leben meine Schwiegereltern, und dort gibt es eine Menge traumhafter Motive.

Habe mich entschlossen meinem Profil ein Bild von mir zu gönnen.
Außerdem habe ich eine Minolta A1 als weitere Digitalkamera erworben. Wer kann mir von dieser Kamera berichten?

Kommentare 2

  • Hardy656 18. Dezember 2004, 16:32

    Das Foto sieht aus, als wenn ich die Gelbsucht hätte.
    Ist aber nicht der Fall.
  • Thomas Raschen 7. November 2004, 23:26

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht. Und wir warten auf Tonga :O)
    LG

    Thomas aus Münster
  • 1 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse