Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hardy Laddey


Free Mitglied
[fc-user:937224]

Kommentare 21

  • Hermann A. 14. Juli 2017, 18:38

    Schön, dass Du mal wieder Bilder einstellst!
    LG, Hermann
  • Raymond M. 14. März 2014, 17:30

    Sei nicht so faul ! :-)
  • Ygar 23. Februar 2013, 15:28

    Dear Hardy, hats off & thanks for your visit and appreciation of my work. I also had the great pleasure of your works : very sensual characters. My compliments! /Ygar/
  • ARTist Cyberello 3. Februar 2013, 8:59

    ....toll, wenn man so mit dem Stift umgehen kann! Ich ziehe den Hut!
  • momoalfa 31. Dezember 2012, 20:18

    hab mich mal bei dir durchgeklickt =)
    das gefällt mir alles (sorry) saugut.
    respect
    lg momo
  • Jürgen B 14. August 2012, 9:39

    ...tolle Zeichnungen, faszinierende Reduzierungen!

    LG
    Jürgen
  • Bernhard Rauscher 23. Dezember 2011, 11:42

    Wünsche Dir ein frohes Fest und für das neue Jahr nur das Beste !!LG Bernhard
  • Bernhard Rauscher 28. April 2011, 18:28

    Hallo Hardy,
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal danken für die Zeit, die Du dir für mich genommen hast! Ich bin jedesmal begeistert und lerne bei jedem Deiner Bilder dazu. Danke fürs zeigen!
    LG Bernhard
  • Christina Frenken 9. April 2011, 22:20

    Für Deine erste Anmerkung möchte ich mich bei Dir ganz besonders erfreut bedanken, Hardy :-))))
    Du weißt ja, daß ich Dein feeling für gekonntes Weglassen und dramatisches Akzentuieren nie bringen werde... und auch einfach nicht kann... aber ich nehme es mir ehrlich zu Herzen...
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Til Ule 27. März 2011, 10:21

    Sehr sehr schön!
    Til
  • Wolfgang.P 20. März 2011, 22:23

    Ich bin sehr beeindruckt, orange um dich nicht aus den Augen zu verlieren!

    lg wolfgang
  • Raymond M. 20. März 2011, 14:51

    "Wer kann, der kann !"
    ... und Du kannst,
    im totalen Gegensatz zu den Millionen-schweren Maler Kleckseln,
    noch zeichnen !!

    Und weil Du mit diesem Können Äonen höher rangierst als die hier so gefeierten 08/15 Arschablichter,
    frag ich mich:
    "What, by hell, willst Du hier ?"

    Danke dass Du da bist, Raymond
  • LaFeeNoire 13. März 2011, 18:51

    wunderbare arbeiten. orange.
  • Hardy Laddey 9. März 2011, 14:24

    Vielleicht ist es ganz gut, ein paar Zeilen über mich zu schreiben. Bin ein gebürtiger Berliner Künstler, Ausbildung in Berlin in der Heinrich Zernack Akademie, sowie Meisterschüler bei Prof. Hübner-Lauenburg in den sechzigern.
    Wohne und arbeite in der Voreifel, was mich natürlich nicht daran hindert, Kunst zu machen, die von den einen als große Kunst gilt, und von anderen als Pornografie abgetan wird, bewußt boykottiert und totgeschwiegen wird.
    Nach meiner Meinung fordertgerade dieses Sujet den Künstler sehr viel mehr als andere Themen.
    Hier anspruchsvoll zu arbeiten, und seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden ist eine Aufgabe, die für mich sehr reizvoll ist.
    Ich mache Kunst für Erwachsene, und möchte die Thematik meiner Arbeit mit dem schönen Wort Pikanterie aus der Viktorianischen Zeit umschreiben. Das läßt sehr viel Spielraum für die Fantasie.
    Der Erfolg gibt mir Recht, mit so viel positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet. Seitdem der für mich beste Zeichner Klaus Böttger verstorben ist, ist es Zeit, das Hardy sich der Thematik widmet. GRINS.
    Leider kann ich in der von mir sehr geschätzten fotocommunity die meisten meiner Arbeiten nicht Einstellen. Darum verweise ich auf meine Homepage:
    www.hardy-laddey.de
    und auf www.schlafzimmerkunst.de
    Viele Grüße an die Künsteler der fotokommunity
    von Hardy Laddey
  • Model -le visage- 6. März 2011, 20:34

    geniale sachen zeigst du hier!! komme gerne wieder. lg
  • 62 0
  • 247 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse