Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hardy Hartmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:489323]

Über mich

Ich bin in einer Familie von Hobby-Fotografen groß geworden. Seit ich 13 oder 14 war, hab ich mit SLR fotografiert (damals EXA 2b, hab sie heute noch im Schrank).

Heute geht's mit der EOS 300D alles ein wenig einfacher und schneller. :o)

Ich experimentiere ganz gerne mit den Blenden- und Zeitwerten, liebe Nachtaufnahmen, knipse gern Menschen oder Situationen. Aber auch Landschaftsaufnahmen gefallen mir. Auch die Makrofotografie hat es mir angetan. Ich lege mich also nicht auf bestimmte Bereiche fest.

Über Hinweise, Meinungen und Kritiken freue ich mich sehr!

Kommentare 3

  • H. M. A. Jackson 7. Dezember 2004, 23:40

    Hi Hardy!
    Heisst Du eigentlich wirklich so, oder ist das nur ein Spitzname? ;-)
    lg,
    Hardy
  • Christoph Rodzinski 7. Dezember 2004, 22:30

    herzliches welcome, und auf das die 300d hält :))))
    hab gehört, die plastikgehäuse sollen schwächeln.
    der mecker-onkel :)
  • veneastri 18. Oktober 2004, 1:00

    freut mich das Du blumen magst ... bin gespannt auf deine Photos :o)

    LG

    DIMI
  • 2 0
  • 15 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse