Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald.R. Klein


Free Mitglied
[fc-user:429070]

Über mich

Hallo ich bin Harald.
Fotografiert habe ich schon immer gerne vor allem mit Vaters altem Voigtländerapparat mit Faltenbalgobjektiv oder wie das heißt?.
Später (15 Jahre) habeich mir dann eine Canon T70Spiegelreflexcamera zugelegtmit einem 30-135mm Tele-Makroobjektiv und einem 300mm Teleobjektiv . damit wurde sogut wie alles geknipst Ausflüge , Partys, Familie , Autos ,usw.
Damals ende der 70er anfangs der 80er habe ich auch nebenbei Super 8 gefilmt und war dann 1982 auch mit den Cameras 3 Wochen in den USA.
Mittlerweile filme ich mit einer Digitalcamera - Panasonic NV-GS70EG und fotgrafiere mit einer
Olympus C-720 mit 10fach Zoom und 3 Mio.Pixel Auflösung. Das ist meine 3.te Digitalcamera , zuerst hatte ich eine Casio ? danach dann die Olympus C-2020 Zoom.
Meine Lieblingsmotive sind natürlich Flugzeuge dann kommt unsere Katze und dann alles was sich anbietet und vor die Linse kommt. Man könnte meinen ich sei ein Japaner .die knipsen auch alles .
Harald
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse